Je nach Wunsch präsentieren die aktuell 57 Musikerinnen und Musiker mit ihrer Dirigentin Stephanie Deckers Auszüge aus ihrer bunten Palette der Blasmusik.

Die Schützenkapelle Wipperfeld umrahmt seit 1890 musikalisch die vielen dörflichen Anlässe, wie Volksfeste, Vereinsfeiern, Jubiläen, kirchliche Veranstaltungen und das in jedem Jahr stattfindende Winterkonzert.

Dabei seien hier nur einige Stilrichtungen genannt, wie zum Beispiel: Märsche, Sinfonien, Charakterstücke, Moderne Blasmusik, Polkas und Sololiteratur.

Die Kapelle

Schützenkapelle Wipperfeld is feeling blissful.

1 Monat 4 Wochen vor

Es war MAGISCH! Es war MUSICALisch! Und es war MARSCHisch! Alles dabei… …ein motiviertes Orchester, welches Bestens von der eifrigen Dirigentin Steffi auf den Punkt Mehr sehen

Schützenkapelle Wipperfeld is feeling happy.

2 Monate 1 Tag vor

Im Rahmen unseres Winterkonzertes haben wir auch wieder eine *fetzige* Verlosung mit hammermäßigen Preisen organisiert. Gutscheine von örtlichen Unternehmen oder Tickets für Querbeat oder Viera Mehr sehen

Schützenkapelle Wipperfeld is feeling thankful.

2 Monate 4 tage vor

Das geht an alle Muggel da draußen: Wir hatten euch vorgewarnt und informiert, sich rechtzeitig um Karten zu kümmern… und jetzt ist es passiert: *Wir Mehr sehen

Kontakt

Du interessierst dich für weitere Informationen oder wünschst den persönlichen Kontakt? Du hast uns live erlebt und möchtest uns Feedback geben? Oder du planst, uns zu engagieren?

Dann kontaktiere uns und wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen

Du kannst uns auch auf die „herkömmliche“ Weise Post zukommen lassen.

Anschrift:
Schützenkapelle Wipperfeld e.V.